6. Arnsberger Treffen Historische Zweiräder bis 50ccm

Du hast ein historisches Zweirad, welches älter als 20 Jahre ist und maximal 50ccm Hubraum hat? Dann solltest du am 08. Juni 2024 um 10:00 Uhr dabei sein, wenn wir uns auf der Marktplatte vor dem Neheimer Dom treffen.

Melde dich bitte formlos per Mail oder Telefon an, damit wir wissen, wie viele wir ca. sein werden.

Zum Abschluss gegen 14:00 Uhr freuen wir uns, dich zu einem kleinen Mittags-Imbiss einladen zu dürfen.

Herzlich Willkommen zum 6. Treffen,
Automobil und Motorradclub Arnsberg
und Aktives Neheim e.V.

ADRESSE
6. Arnsberger Treffen Historische Zweiräder bis 50ccm
Neheimer Markt
59755 Arnsberg
Fon 02932-892929
info@aktives-neheim.de
www.arnsberg-neheim.de

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo - / -
Di - / -
Mi - / -
Do - / -
Fr - / -
Sa - / -
So - / -