Immer wieder samstags in Neheim

Unter dem Motto „Immer wieder samstags“ sorgt das Shoppingcenter unter freiem Himmel für ein immer wieder überraschendes, neues Einkaufserlebnis.
So wird der Samstagsbummel in der City mit allerlei kleinen Aktionen bereichert. Von Aktives Neheim beauftragte Walk-Acts, Musiker oder Alleinunterhalter, aber auch Vereine und Organisationen überraschen immer wieder mit kurzweiliger Unterhaltung und aktuellen Informationen. Neheim zeigt sich von seiner besten Seite, wenn die umweltbewussten, blauen Einkaufstaschen kostenlos an die Besucher in der City verteilt werden. Oder, wenn es bei der Aktion „Stecken sie uns woher Sie kommen!“ attraktive Preise zu gewinnen gibt. Mit dieser Aktion verschaffen sich die Neheimer Einzelhändler regelmäßig einen Überblick darüber, aus welchen Regionen die Besucher in die Neheimer City angereist sind, um das ohnehin schon attraktive Angebot noch besser anpassen zu können. „Immer wieder samstags“ macht Lust und Laune, die Neheimer City neu zu entdecken und mit anderen Augen zu sehen. Dazu fahren Oldtimer durch die Fußgängerzone, werden Neujahrsgrüße verteilt oder neue Geschäfte eingeladen, sich mit einer Promotion Aktion ihrem neuen Umfeld vorzustellen. Interessiert? Das Aktive Neheim unterstützt bei der Koordination oder Einbindung neuer Informationen sowie bei Promotion Aktionen – Fragen dazu beantwortet das Citybüro unter Telefon: 02932-892929

ADRESSE
Immer wieder Samstags
Neheimer Markt
59755 Arnsberg

info@aktives-neheim.de
ÖFFNUNGSZEITEN
Mo - / -
Di - / -
Mi - / -
Do - / -
Fr - / -
Sa - / -
So - / -