HERRENMODE – TRENDBEWUSST, STILSICHER UND HOCHWERTIG

Der Mann stellt ganz besondere Ansprüche an seine Mode - sie muss modern und aktuell sein. Lässige und sportive Herrenmode muss unkompliziert zu kombinieren sein, sie muss praktisch sein, Mode für den Herrn sollte bequem sein und einen Hauch Lässigkeit ausstrahlen. Herrenmode sollte für ein maskulines und zugleich smartes und adrettes Auftreten sorgen und zu jeder Gelegenheit passend sein. Mode für den Mann zu schneidern, ist demnach an hohe Ansprüche gebunden. Doch wir von engbers kennen die Wünsche des Mannes an die Mode und erfüllen diese mit viel Liebe zum Detail und zur Passform.

ANGEBOT

Leinen - Ein Stoff mit kühlender Wirkung
Keine andere Faser ist im gerade an warmen Tagen beliebter.
Leinen bietet pur und auch als Baumwoll-Beimischung ganz klar nur Vorteile. Das grob gestreifte Hemd und die Weste mit Fischgrat-Muster umgreifen bewusst die Natur-Farbpalette von sand, beige und hellblau.
Ein unkomplizierter und authentischer Look zu der Light-Denim und den farblich passenden Velours-Sneakern.

ADRESSE
Engbers Herrenmode
Hauptstr. 44
59755 Arnsberg
Fon 02932-22286
shop@engbers.com
www.engbers.com

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo 10:00 - 18:30
Di 10:00 - 18:30
Mi 10:00 - 18:30
Do 10:00 - 18:30
Fr 10:00 - 18:30
Sa 10:00 - 17:00
So geschlossen