Bei Wind & Wetter finden Sie wonach Sie suchen!

Ob den optimal passenden Wanderschuh für Reise oder Freizeit, den zuverlässigen Schlafsack, der dich garantiert im nächsten Campingurlaub nicht frieren lässt oder die modische, funktionale Jacke für den nächsten Winter… bei Wind & Wetter wirst du fündig.
Alle Waren sind sorgfältig ausgewählt, um beste Qualität zum optimalen Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.
Ich garantiere dir persönlich umfassenden Service und freue mich schon jetzt darauf dich bei Wind & Wetter zu begrüßen. Mit dir gemeinsam die optimale Lösung für dein Anliegen zu finden, ist mein Ziel.
Eine individuelle, ausführliche und in erster Linie ehrliche Beratung meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen.
Ich freue mich auf dich!
Eure Nina Wilmes

ANGEBOT

„RAB Firewall Light“
Klein verpackbar, schützend und auf jedes Wetter eingestellt. Die weiche, geschmeidige und wasserdichte 3-Lagen-Proflex™-Shell trägt sich angenehm und gerne auch mehrlagig – die ideale Begleiterin auf dem Trail bei stark wechselhaftem Wetter.
Wasserdicht. Klein verpackbar. Bequem. Zum Wandern.

ADRESSE
Wind und Wetter
Neheimer Markt 4
59755 Arnsberg
Fon 02932898800
info@windundwetter.com
www.windundwetter.com

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo 10:00 - 13:00 / 14:30 - 18:00
Di 10:00 - 13:00 / 14:30 - 18:00
Mi 10:00 - 13:00 / 14:30 - 18:00
Do 10:00 - 13:00 / 14:30 - 18:00
Fr 10:00 - 13:00 / 14:30 - 18:00
Sa 10:00 - 15:00
So geschlossen