Seit 1969 entwickeln und verwalten wir erfolgreich Immobilienprojekte.

Wir haben uns im Laufe der Jahre zu einem Immobilienentwickler mit unterschiedlichsten Projekten etabliert. Zu unseren Schwerpunkten zählen gewerbliche Immobilienprojekte wie Einkaufs- und Fachmarktzentren. Sowohl die Revitalisierung von Industriebranchen und die Grundstücksentwicklung für ein überregionales Einkaufscenter als auch die Sanierung von innerstädtischen Gebäuden gehören zu unserem täglichen Geschäft. Durch diverse Entwicklungen im Wohnungsbau haben wir uns auch in diesem Bereich ein beachtliches Portfolio an Wohnungen aufgebaut. Von Mehrfamilienhäusern über exklusive Ferienwohnungen bis hin zur Stadtsanierung wurden unterschiedlichste Projekte realisiert und durchgeführt.

Entwickelt werden nur Projekte, die den Kriterien für eine Übernahme in den eigenen Bestand genügen. Diese Unternehmensphilosophie ist ein Garant für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit öffentlichen Behörden wie auch mit unseren langjährigen Mietern.

ADRESSE
Feldmann GmbH & Co. KG
Stembergstr. 37
59755 Arnsberg
Fon 02932-475960
info@feldmann-immo.de
www.feldmann-immo.de

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo 08:00 - 16:00
Di 08:00 - 16:00
Mi 08:00 - 16:00
Do 08:00 - 16:00
Fr 08:00 - 13:00
Sa geschlossen
So geschlossen