AXTION GARANTIERT IN DER AXTWURFBUDE ARNSBERG

Verbringe eine adrenalingeladene Zeit bei uns mit Axtwerfen, der Lieblingsbeschäftigung der Wikinger. Wir haben die Trendsport aus den USA als erstes nach NRW ins schöne Arnsberg geholt, um dir ein tolles Erlebnis mit Freunden, Familie und Mitarbeitern zu bieten.
Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene - Axtwerfen ist die richtige Axtion für ambitionierte Challenges in der Gruppe und legendäre Momente, die in Erinnerung bleiben. Oder auch einfach mal zum Axt raus lassen.

Feiere dein Event bei uns!
- Geburtstag: Du lebst nur einmal, also warum nicht echtes Adrenalin erleben? Axtwerfen ist das ultimative Erlebnis dazu und deine Gäste werden begeistert sein!
- JGA: Möchtest du, dass ein Junggesellenabschied zu einem extremen Erlebnis wird? Dann ist Axtwerfen der beste Start in diese besondere Nacht!
- Firmenfeier & Teambuilding: In der Axtwurfbude erwartet alle ein unvergessliches Erlebnis, das Teamgeist, Zusammenarbeit, Kommunikation, Vertrauen und Spaß durch kleine Challenges fördert.

Ab 20 Personen bieten wir in Kooperation mit dem gegenüberliegenden Restaurant Zum Landsberger Hof individuelle Buffets, Menüs oder klassische Wahl à la carte im Restaurant an. Hier könnt ihr euer Event auch in geselliger Atmosphäre fortführen und locker ausklingen lassen.
Für den kleinen Hunger und Durst haben wir auch einen Snackautomaten in der Axtwurfbude.

Und wenn du auf der Suche nach dem perfekten Geschenk bist, empfehlen wir Axtion und Adrenalin als Gutschein.

Buche jetzt deinen Aufenthalt online und probier´s aus!
Du kannst auch spontan vorbeikommen, allerdings ist dir mit Reservierung eine Bahn garantiert.

Wir freuen uns auf dich!

ANGEBOT

Ab wann darf man Axtwerfen?
Axtwerfen ist ab 12 Jahren (mit erwachsener Begleitperson) bei uns erlaubt. Ab 16 Jahren kannst Du auch mit einer schriftlichen Genehmigung Deiner Eltern spielen.
Für die Kleineren können wir parallel ein Wurf-Spiel organisieren.
Weitere Infos bei Fragen: https://axtwurfbude.de/faq/

Gründe deinen eigenen Axtwurf-Club
Angebotspreis:
AB 5 PERSONEN PRO STUNDE NUR 9,90 € (statt 16,00€)
für Dich und deine Clubmitglieder!
Kontaktiere uns einfach per WhatsApp-Nachricht +49 1512 2146308
oder per E-Mail info@axtwurfbude.de

ADRESSE
Axtwurfbude
Alter Markt 9
59821 Arnsberg
Fon 0160-93600129
info@axtwurfbude.de
www.axtwurfbude.de

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo - / -
Di - / -
Mi 17:00 - 22:00 / -
Do 17:00 - 22:00 / -
Fr 17:00 - 22:00 / -
Sa 15:00 - 22:00 / -
So 15:00 - 21:00 / -