HERRENMODE – TRENDBEWUSST, STILSICHER UND HOCHWERTIG

Der Mann stellt ganz besondere Ansprüche an seine Mode - sie muss modern und aktuell sein. Lässige und sportive Herrenmode muss unkompliziert zu kombinieren sein, sie muss praktisch sein, Mode für den Herrn sollte bequem sein und einen Hauch Lässigkeit ausstrahlen. Herrenmode sollte für ein maskulines und zugleich smartes und adrettes Auftreten sorgen und zu jeder Gelegenheit passend sein. Mode für den Mann zu schneidern, ist demnach an hohe Ansprüche gebunden. Doch wir von engbers kennen die Wünsche des Mannes an die Mode und erfüllen diese mit viel Liebe zum Detail und zur Passform.

ANGEBOT

Das Besondere für mich. Jeden Tag. Lerne jetzt unsere exklusive ENGBERS GERMANY-Kollektion kennen und sichere Dir Deinen 20 € Kennenlern-Bonus. Beim Kauf ab 2 Teilen und mindestens 1 Teil der ENGBERS GERMANY-Kollektion. Setze mit der ENGBERS GERMANY-Kollektion neue Standards, die Deinen Anforderungen entsprechen. Beginne mit Deiner Kleidung. Der Einsatz hochwertigster Materialien wie Leinen aus Frankreich oder feinste Supima-Baumwolle aus den USA sorgt für höchsten Komfort und einen edlen Look.

ADRESSE
Engbers Herrenmode
Hauptstr. 44
59755 Arnsberg
Fon 02932-22286
shop@engbers.com
www.engbers.com

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo 10:00 - 18:30
Di 10:00 - 18:30
Mi 10:00 - 18:30
Do 10:00 - 18:30
Fr 10:00 - 18:30
Sa 10:00 - 17:00
So geschlossen