Willkommen bei Tegge Gartendesign

Seit 1993 planen, bauen und gestalten wir Privatgärten und attraktive Industriebauten.

Die Nähe zu unseren Kunden und der Anspruch an eine perfekte Ausführung der gärtnerischen Arbeiten haben uns geprägt. Was uns auszeichnet, ist die Herangehensweise an ganz unterschiedliche Kundenwünsche und die Lösungen von individuellen Aufgaben in der Gestaltung von grünen Außenanlagen.
Wir sind offen für das, was unsere Auftraggeber möchten und bringen kreative und bautechnische Erfahrungen ein. Nur so kann entstehen, was gewollt ist. Entweder pflegeleicht oder repräsentativ, mit Ausstattung oder betont floralem Ambiente, zum Entspannen oder Genießen.
Aber immer entstehen Gärten mit einem besonderen Flair, die den Kundenwunsch spiegeln. Mein Garten - mein Zuhause, hier fühlen wir uns wohl und verbringen unsere Zeit mit unseren Familien, Freunden und Kunden.

ADRESSE
Tegge Gartendesign
Goethestr. 36
59755 Arnsberg
Fon 02932-941010
info@gartendesign-tegge.de
www.gartendesign-tegge.de

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo 08:00 - 17:00
Di 08:00 - 17:00
Mi 08:00 - 17:00
Do 08:00 - 17:00
Fr 08:00 - 14:00
Sa geschlossen
So geschlossen