Karneval macht eine Pause,
der Möppel bleibt dies´ Jahr zu Hause!

Die Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß Neheim ist ein Verein zur Förderung und Pflege heimatlicher Fastnachtsbräuche.
Wir sind im Stadtgebiet Arnsberg mit unseren Akteuren und Tanzgarden sehr aktiv.
In der 5. Jahreszeit sind wir bei vielen unserer befreundeten Vereine und in sozialen Einrichtungen unterwegs und begeistern mit unserem Bühnenprogram.
Wir organisieren unsere eigene Prunksitzung und den Kinderkarneval in der Gemeinschaftshalle Herdringen. Dort treten bekannte Künstler aus Funk und Fernsehen auf, sowie unsere eigenen Akteure. Darunter Büttenredner, Tanzgarden, Männerballett und Akteure aus befreundeten Karnevalsgesellschaften.

Wenn sie Spaß und Freude an Fastnachtsbräuche und Karneval haben, kommen sie zu uns und helfen sie uns Karnevalstraditionen im Stadtgebiet Arnsberg zu erhalten und weiter zu fördern.
Teamarbeit wir bei uns GROSS geschrieben. Gönnen sie sich den Spaß und erleben sie mit der KG Blau-weiß Neheim den Karneval in unserer Region. Nach dem Motto: "Möppel - Toll - Woll"

Außerdem suchen wieder immer Gardetänzerinnen aller Altersgruppen. Schaut mal auf unsere Homepage - www.blauweiss-neheim.de/garden/

Zurzeit möchten wir eine gemischte Tanzgruppe aus Männer*Frauen aufbauen. Alter? egal!
Mal etwas anderes als nur "Männerballett".
Es wird kein Ballett getanzt.
Sollten sie Interesse haben, keine Angst, meldet euch unter der nebenstehenden @email-Adresse

ADRESSE
KG Blau-Weiß Neheim e.V. - c/o 1. Präsidentin Gertrud Franke
Hessenweg 25
59846 Sundern
Fon Präsidentin Gertrud Franke: 02935-2306
praesidentin@blauweiss-neheim.de
www.blauweiss-neheim.de

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo 00:01 - 00:00
Di 00:01 - 00:00
Mi 00:01 - 00:00
Do 00:01 - 00:00
Fr 00:01 - 00:00
Sa 00:01 - 00:00
So 00:01 - 00:00